Ponyhof Holzmühle

Birgit Taxböck

Lauterbach 40
3970 Moorbad Harbach

ponyhof@holzmuehle.at
Tel.: 0664/5077371

Gästebuch

Kommentare: 56
  • #56

    Anna H.H. (Montag, 21 August 2023 16:27)

    Ich war jetzt den vierten Sommer im Ponyhof und es hat mir wieder sehr gefallen. Die vielen Tiere faszinieren mich immer wieder. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wiederkommen.

  • #55

    Maja, Ilvy, Herbert & Manuela (Freitag, 07 August 2015 23:10)

    Liebe Birgit und das gesamte Ponyhof Holzmühle Team,
    unsere Kinder Maja und Ilvy haben vom 03.-07.08.2015 erstmalig an der Ponywoche teilgenommen und waren (und sind es immer noch) total begeistert. Die Mädels haben sich einfach wie im Kinder-Schlaraffenland gefühlt. Ganz besonders die vielen sehr kinderlieben Tiere (egal ob riesig groß wie Nottingham oder sehr klein wie die Hühner) haben es den Mädels angetan. Aber auch die lieben Menschen - vor Allem Julia - haben die Kids sehr beeindruckt. Und während unsere Mädchen ihr Glück auf dem Ponyhof fanden, hatten wir Eltern auch eine wunderbare Zeit und Zweisamkeit!
    Bitte weitermachen und ja nicht aufhören. Wir wollen wieder kommen!!!
    Viele liebe Grüße aus Wien
    Maja, Ilvy, Herbert & Manuela

  • #54

    Jona, Petra u. Samuel (Donnerstag, 02 April 2015 19:50)

    SCHAZIWANDERUNG
    Wir trotzden dem Wetter und es hat sich gelohnt! Obwohl der Wintereinbruch mit Kälte auf dem Wege über uns hereinbrach, blieb die Stimmung heiter. Heißer Kakao wurde von Markus in sagenhaftem Tempo ;) geliefert, da war's gleich gar nicht mehr so kalt. Alle Kinder meisterten die Aufgabe ihr Tier zu führen großartig und das Suchen der Osterüberraschungen im Afrikadorf machte ersichtlich spaß. Zum Abschluss gab es noch Streicheleinheiten und Futter für die Meerschweinchen. Nach gemütlichem Ausklang in der Holzmühle konnte jedes Kind im selbstgebastelten Osternest seine Süßigkeiten mit nach Hause nehmen.
    Cooler Nachmittag...

    Jona, Petra u. Samuel

  • #53

    Petra E. (Donnerstag, 02 April 2015 10:59)

    Liebe Birgit!
    Ich bin fasziniert mit wieviel Kreativität und Einfallsreichtum du dein Programm gestaltest.
    Pferde, Ponys und Esel sind super-brav beim Streicheln, Putzen und natürlich im Geländeritt :)
    Durch die Herdenhaltung im Offenstall kann ich allein durch beobachten enorm viel über Kommunikation und Pferdesprache lernen - in Kombination mit deinen persönlichen Erfahrungen ist es jedesmal eine Freude am Ponyhof (ich würd ihn ja Multihof nennen) zu sein!!
    glg Petra

  • #52

    Amelie & Lilly (Samstag, 07 Juni 2014 12:33)

    Hallo Birgit !
    Wir freuen uns sehr auf die heutige Reitstunde ! :)

  • #51

    Mama (Montag, 26 Mai 2014 11:22)

    Ihr Lieben vom Ponyhof!
    Euch "Babyboomern", den aktuellen und den zukünftigen, den tierischen und den menschlichen, alles alles Liebe und jede Menge Glück für die gemeinsame Zukunft!
    Bussi Mama

  • #50

    Lilly (Sonntag, 11 Mai 2014 18:58)

    Hallo Birgit ! Ich wünsche dir eine gute Besserung , dass du bald wieder gesund bist ! :-)

  • #49

    Jasmin (Dienstag, 18 Februar 2014 18:34)

    Hallo Birgit! ;)
    Ich finde du bist die beste Reitlehrerin die ich kenne und die Umgebung ist auch super zum Reiten :)
    Auch deine neuen Pferde͵ die zwei Tinker sind voll lieb :)
    Liebe Grüße Jasmin

  • #48

    Sandra (Dienstag, 26 November 2013 11:20)

    Hallo Birgit,
    ich bewundere Deine Tiere und besonders Dich. Da ich weiß, wieviel Arbeit hinter dem ganzen `Spaß´ steckt. Hut ab! Wir wünschen Dir weiterhin alles, alles Liebe und Gute! Sandra und Klaus

  • #47

    Jamsin (Sonntag, 06 Oktober 2013 10:14)

    Hey, Birgit!
    Ich finde es ganz toll, wie du mit Tieren umgehen kannst ;D
    Ich finde auch deine Schatzi Wanderungen und die Reitsunden richtig Toll :)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • #46

    Katrin (Sonntag, 29 September 2013)

    Eine ganz tolle Homepage mit tollen Tieren! Finde es einfach super was ihr alles mit den Ponys macht. So sehen auch die Leute, dass ein Pony nicht nur zum anschauen ist, sondern dass Erwachsene und Kinder damit Freude und Spaß haben können.

    Lg Katrin mit Minibande

  • #45

    Lisa Zuser (Donnerstag, 19 September 2013 08:31)

    Hallo Birgit;
    eine sehr schöne Homepage. Wo ich auch Indio gefunden habe. Ich wollte mich bei dir noch mal bedanken. Ich hab mit Indio wirklich einen Glücksgriff gemacht. Wo ich Ihn das erste mal sah, hab ich mich sofort in Ihn verliebt. Das reiten auf Ihn war ein wahnsinn. Wie sagt man so schön, die Ruhe in Person. Wenn du Ihn mal besuchen kommen möchtest, jeder zeit gerne.
    Ich habe auch meine alte Reitlehrerin von früher wieder kontaktiert. Die wird mir zur Seite stehen, wenn ich nicht mehr weiter weis. Ich hab auch ein wenig was vor mit Indio. Lass dich überraschen :-)
    GLG Lisa

  • #44

    Tanja Hirsch (Sonntag, 28 April 2013 11:32)

    Hallo Birgit,
    schön wieder mal was Neues von euch zu lesen - sehr tolle überarbeitete Homepage und hübsche neue Pferdchen!
    Sobald ich mal wieder Zeit habe, muss ich euch unbedingt besuchen kommen für ein paar Tage :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

  • #43

    Meli (Sonntag, 10 März 2013 20:38)

    Hallo Birgit,
    du hast eine Tolle HP, ich freue mich über so viele schöne Bilder und nochmehr freut es mich, dass wir unsere Serama´s bei dir in guter Hand wissen dürfen... :-)
    Liebe Grüße aus dem Südburgenland
    Meli und die RasseLbande

  • #42

    Deborah (Dienstag, 18 Dezember 2012 11:43)

    Hallo Birgit! Ich freue mich schon wieder mal auf deinem Hof zu sein und deine neuen Ponys kennenzulernen :) hab da auch noch eine Frage: ist dieses Jahr wieder eine Ponywoche?? Wenn ja würden meine Schwester und ich gerne wieder zu dir kommen <3
    Liebe Grüße Deborah :) <3

  • #41

    Zoe (Dienstag, 30 Oktober 2012 14:14)

    Hallo, Birgit. Ich find's toll, das du immer noch Reitstuden gibst, obwohl du schwanger bist! Ich freu mich schon auf die nächste Reitstunde bei dir und deine Pferden!!! Und ich fänds super toll, wenn ich dir bei Indio helfen darf!!! <333 :-P :-D

  • #40

    Sophie Sigmund (Mittwoch, 25 Juli 2012 15:05)

    Hallo! Ihr wart im Förderzentrum Gmünd und habt dort 3 Schafe und 3 Ziegen mitgehabt. Das fand ich sehr schön. Am besten haben mir Lammbert und die kleine schwarze Babyziege gefallen. Ich finde alle deine Tiere total süß!!!

    Liebe Grüße Sophie :-)

  • #39

    Zoe Helm (Sonntag, 22 Juli 2012 21:31)

    Hey, Birgit
    Ich hab grad meinen Hintergrund ama Handy geändert. Jetzt hab ich ein ursüßes Bild von Fionn drauf. Aber ALLE deine Pferde sind einfach nur TOLL!!!
    Liebe Grüße Zoe

  • #38

    Zoe Helm (Sonntag, 22 Juli 2012 21:27)

    Hallo, Birgit:-P
    Bei dir Reiten ist super lustig! Ich finds voll schade, dass die Ponywoche schon vorbei ist. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Außerdem bist du die netteste und beste Reitlehrerin bei der ich je war!
    Liebe Grüße Zoe :-)

  • #37

    Patricia Wallner :) (Freitag, 20 Juli 2012 18:47)

    Hey Bigit! :)
    Die Ponywoche war so super cool und so super toll!!
    Es ist so schade das sie schon wieder forbei ist!!
    DU BIST DI EBESTE REITLEHRERIN AUF DER WELT!!!
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Reitstunden bei dir und deinen Pferden!!!!! :) :)
    Liebe Grüße: Patricia :)

  • #36

    Vanessa Schneider (Sonntag, 10 Juni 2012 21:04)

    Hallo Birgit!:)
    Erstmals deine Homepage ist sehr toll. :)
    Bei dir die Reitstunden und deine viele Tiere finde ich super, besonders gut gefallen mir deine Pferde die echt brav sind.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Reitstunden. :)
    Liebe Grüße
    Vanessa (:

  • #35

    Patricia Wallner (Freitag, 01 Juni 2012 15:28)

    Hallo Birgit!!
    Bei dir reiten ist super schön und ich kann einfach nicht genuk davon haben und freue mich jedesmal auf die nächste Reitstunde!! Du bist die netteste und coolste Reitlehrerin die ich kenne und je kannte!!! Die Volltiestunden sind total cool und schön!!! Es ist schön bei dir auf deinem Ponnyhof zu reiten!!Deine Tiere sind voll süß!!!:)
    Liebe Grüße:
    Patricia

  • #34

    Sarah Feiler (Freitag, 25 Mai 2012 22:01)

    Hallo Birgit! :)
    Bei dir zu reiten ist echt sehr schön. Ich finde es toll, dass du so viele verschiedene Tiere hast und die Pferde sind einfach nur super. Ich freu mich schon auf die nächste Reitstunde, und übrigens: Die Homepage ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah :)

  • #33

    Melanie Feiler (Montag, 21 Mai 2012)

    Hallo Birgit!!!!
    Ich war jetzt schon so oft reiten oder Voltigieren und es gefällt mir so gut dass ich immer bei dir sein würde!!!! Deine Tiere sind ja auch sooooo süüüüß!!!! Und ich finde du bist die netteste Reitlehrerin die ich je kannte!!!! Du machst so viele verschiedene ausritte das ist einfach nur toll!!:D Die Volltie Stunden sind auch voll cool weil man kann verschiedene Kunststücke auf dem Pferd machen!!!

    Liebe Grüße
    Meli

  • #32

    Andreas Winkler (Freitag, 18 Mai 2012 10:20)

    Hallo Birgit!

    Mir gefällt das Reiten so gut,ich könnte Stundenlang Reiten.

    Lg.Andreas

  • #31

    Sandra (Mittwoch, 09 November 2011 17:23)

    Hab mir grad deine Fotos angesehen und sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sieht echt nett aus!!!
    lieben Gruß
    Sandra aus Missingdorf

  • #30

    Tanja Hirsch (Freitag, 02 September 2011 18:23)

    Hej Birgit! :)
    Ich glaube ich bin erst in den letzten Tagen wirklich Zuhause angekommen.
    Am ersten Tag daheim war mir richtig langweilig - keine Kinder, keine Pferde oder sonstiges Getier zu versorgen und nichts zum ausmisten! Und dann konnte ich nichtmal gleich reiten gehen... hab ja die Pferde nicht mehr vor der Tür ;)
    Ich habe deine Homepage übrigens auf meiner verlinkt - hoffe das ist okay :)
    Hoffe dir - und auch allen anderen "Mitbewohnern" - geht es gut :D

    Liebe Grüße
    Tanja

  • #29

    Lisa (Dienstag, 30 August 2011 11:36)

    Hallo Birgit und Judith,
    Ich freu mich schon sehr wenn ich euch einmal besuchen kommen kann. Judith hat mir schon sehr viel von eurem Hof und den Pferden erzählt! Und Judith den Reiterpass haben wir wirklich toll gemeistert und die eine Woche in Tulln war wirklich sehr schön und lustig mit dir.
    PS: Die Website ist wirklich schön und es gibt viele tolle Bilder zum anschauen.
    Glg Lisa aus Hohenberg

  • #28

    Friedrich (Montag, 22 August 2011 04:13)

    Liebe Birgit!

    Als erstes, herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Geschäft.
    Ich hab mich sehr gefreut Dich wiederzusehen, mit Dir zu Plaudern und die Energie zu spüren die Du ausstrahlst wenn Du von Deinen Tieren erzählst.

    Ich denke, Du bist einfach authentisch in dem was Du tust. Du steckst voller Ideen und Zielen die Du mit einer zu bewundernden Konsequenz verfolgst.

    Aber alles immer zu Wohle deiner Tiere.

    Mahatma Gandhi hat mal gesagt:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Ihre Tiere behandeln".

    Würde es mehr Menschen wie Dich geben, wäre unsere Welt ein bisschen besser.

    Alles Liebe und sobald ich Zeit finde komm‘ ich mal vorbei….

    Friedrich

  • #27

    Deborah (Sonntag, 21 August 2011 10:52)

    Liebe Birgit!
    Die Ponywoche bei dir war echt das beste erlebnis in den ganzen Ferien.Besonders die Ausritte mit dir haben mir am besten gefallen!
    Hoffendlich vermisst mich die Ilvy nicht so sehr.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn wir wieder bei dir auf den Ponyhof fahren!!
    Lg Deborah

  • #26

    Dr. Manfred Maier (Dienstag, 16 August 2011 10:51)

    Liebe Frau Taxböck!
    Gratulation zum stimmungsvollen Hof, diese schöne Web-Seite und alle Initiativen rund um Kinder und Ponys!
    Im Nanmmen des Vorstands des ÖZP-liebe Grüße, M.Maier

  • #25

    werner (Dienstag, 26 Juli 2011 06:43)

    Liebe Birgit!
    Es ist ganz toll, was Du aus diesem Hof gemacht hast.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Freude und Glück.
    Liebe Grüße
    Werner (Dein Hufschmied)

  • #24

    Birgit (Donnerstag, 21 Juli 2011 19:53)

    Super Geburtstags-Kutschenfahrt! Wir werden mal Deinen Ponyhof besichtigen kommen.
    Ganz Liebe Grüsse
    Birgit & Sarah

  • #23

    Elke Summer (Mittwoch, 20 Juli 2011 20:55)

    Liebe Birgit,
    ich bin so begeistert von deiner Hompage und die Art, wie du den Hof "aufgearbeitet" hast. Man erkennt richtig, dass alles mit so viel Liebe gemacht worden ist. Also ich bin richtig Sprachlos.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und freu mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen!!
    liebe Grüße aus dem Haspelwald
    Elke

  • #22

    Joye Wasservogel (Sonntag, 17 Juli 2011 16:08)

    Liebe Birgit! Meine Eltern wollten Dir schreiben,wo-
    rauf ich mich mit Wau,Wau meldete und aus meiner Sicht ein paar nette Worte von mir geben möchte.
    Als ich vor einigen Jahren nach Tullnerbach gebracht
    wurde, war ich nicht erfreut. Nach einem Rundum-Service jedoch verließ ich immer schöner deinen Salon. In Wien und im Waldviertel wurde ich dann immer sehr bewundert. Bin mit Dir sehr zufrieden und
    Du warst immer lieb zu mir. Der Ponyhof ist sehr schön und duftet gut. Dir wünsche ich alles Gute, auch schöne Grüße von Herrl und Frauerl.
    Wau, Wau Joye
    PS.: Eine schöne Homepage, hams gsagt!!!!

  • #21

    Anna Michalek (Mittwoch, 13 Juli 2011 11:20)

    Liebe Tante!
    Deine homepage ist sehr toll. Ich freu mich schon so, wenn ich euch wieder seh! Auf deinem Bauernhof hab ich meine schönste Zeit!
    Bussi Anna

  • #20

    Simona und Petra (Sonntag, 10 Juli 2011 20:34)

    Hi!

    Wirklich schöne Homepage :)

    Du hast ganz schön viel Arbeit in deinen Traum-Bauernhof reingesteckt und es hat sich sicherlich gelohnt!
    Wir wünschen dir auch für die Zukunft weiterhin alles Gute und dass alles so klappt, wie du es dir erwünscht, vorstellst! :)

    Liebe Grüße

  • #19

    Tante (Mittwoch, 06 Juli 2011 11:41)

    Liebe Birgit,

    unlängst bin ich auf folgenden Spruch gestoßen:

    "Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines."

    -Ein schöner Gedanke, der zumindest über diesen Eintrag im Gästebuch einen Platz auf deiner (ein kleines bisschen auch "unserer" - darf ich das so sagen?) so gelungenen Homepage finden könnte.

    Bussi,
    Tante

  • #18

    Gaby (Mittwoch, 06 Juli 2011 10:34)

    Liebe Birgit!
    Ich schließe mich derer an, die deine HP überaus bewundern. Sie ist wirklich sehr gut gelungen. Man spürt richtig deine Liebe zu den Tieren und das du hinter dem stehst was du begonnen hast.Das einzige, was nicht daraus hervor geht, ist die Mühe die so ein Objekt mit sich bringt.
    Ich wünsche dir viel Kraft unud Energie um deinen Miniaturbauernhof so zu gestalten, wie es deinen Vorstellungen entspricht.
    Es freut mich das meine beiden Pflegekinder so gut in die Minimunduswelt passen.
    LG Gaby samt Familie und den Tieren

  • #17

    Herta Schölm (Dienstag, 05 Juli 2011 17:22)

    Liebe Birgit,

    dank dir hab ich mein Vertrauen in die Pferde wieder gewonnen, besonders beim Galopppieren.

    Vielen Dank für die vielen schönen und entspannenden Ausritte. Und ich freue mich schon auf weitere schöne Touren.

    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage und den schönen Festen.

    LG
    Herta

  • #16

    Die Fasching`s (Sonntag, 03 Juli 2011 22:34)

    Liebe Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Homepage. Seit du mit dem Reitbetrieb begonnen hast, gehen unsere Kinder Birgit und Daniele 1 x in der Woche zu dir reiten. Wenn wir es erlauben würden, wären sie jeden Nachmittag bei dir. Sie genießen es, wenn sie die Tiere streicheln können oder wenn sie einmal bei der Fütterung helfen dürfen. Durch deine Tochter Judith haben sie eine neue liebe Freundin gefunden, die mit ihnen die Pferdebegeisterung teilt. Beim Geburtstag von Daniela warst du mit einigen Ziegen und Schafen und einem Pony bei uns im Garten und alle Kinder waren sich einig, dass das die schönste Geburtstagsfeier seit langem war. Sie konnten die Schafe streicheln, mit den Ziegen spazierengehen und auf dem Pony einige Runden reiten.
    Gestern waren wir auf deinem 2. Hoffest und es war wieder (so wie das 1. Hoffest) eine gelungene Veranstaltung. Die Kinder hatten einige Spielestationen zu bewältigen und als Belohnung durften sie im Anschluß daran eine Gratisponyrunde konsumieren. Man kann sich vorstellen, dass der Andrang sehr groß war. Für Speisen und Getränke war gut gesorgt und und es haben sich nicht nur die Kinder, sondern auch wir Erwachsenen gut unterhalten.Wir waren wieder einmal die letzten Gäste beim Nachhausegehen.
    Liebe Birgit, wir wünschen dir für deinen Betrieb viel Erfolg und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Liebe Grüsse die Fasching`s

  • #15

    Deborah Proksch (Sonntag, 03 Juli 2011 21:57)

    Eine schöne Homepage! Die Fotos sind Lieb geworden vorallem die Schnappschüsse.
    dein Ponyhof bzw. minibauernhof ist schön! ich freu mich schon auf die Ponywochemit meiner Schwester Victoria!
    Liebe Grüße Deborah

  • #14

    Sissy (Sonntag, 03 Juli 2011 00:23)

    hallo birgit,deine homepage ist echt super!Obwohl, man muß erst auf deinem Ponyhof gewesen sein um zu wissen mit wieviel Liebe und Einsatz du das alles machst. bei dir fühlen sich alle wohl, ob Kinder ,Erwachsene oder Tiere. Auch unser Julchen freut sich schon auf die nächste Ponyreitstunde! Übrigens: Wenn ich lese wie toll du die hunde stylst tut es mir fast leid das ich noch keinen habe, aber was nicht ist kann ja noch werden.Jedenfalls: Ich wünsch dir von Herzen alles Gute für dich und deinen Ponyhof! Liebe Grüße Sissy

  • #13

    Sabine (Freitag, 01 Juli 2011 21:30)

    Ich muss Christian nur in einem Punkt korrigieren: Unsere Lara ist nicht "urhäßlich". Das möchte ich schon betonen. Nur weil sie einen radikalen Kurzhaarschnitt bekommen hat, der meiner Meinung gut gelungen ist und sie jetzt aussieht wie eine Mischung aus Windhund und Irischen Wolfshund.... nun, ich finde sie jetzt "zum knuddeln"!!!!!

    Ich freu mich immer, wenn ich aus dem Fenster sehe und deine Pferde beobachten kann, wie sie sich gegenseitig den Rüchen kratzen, miteinander herumtoben oder am Boden liegend einfach faulenzen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #12

    Bauer (Freitag, 01 Juli 2011 09:16)

    Liebe Birgit,
    gratuliere zur gelungenen Homepage! Da Du mir ja sehr eindringlich "empfohlen" hast,einen Eintrag in Deinem Gästebuch zu hinterlassen, befürchte ich allerdings, dass ich mit einem knappen Lob zur gelungenen Homepage nicht davonkommen werde ;-)

    Meine hymnischen Lobpreisungen von gestern sind ja offensichtlich im großen Internet Datendschungel verlorengegangen, daher werd' ich nochmals versuchen, Dich und Dein Reich gebührend zu würdigen - geht das jetzt in die richtige Richtung???? ;-)

    Nein, ganz im Ernst, ich kann all jenen, die Dich und Judith und den Ponyhof noch nicht kennen nur dringend ans Herz legen, Dich zu besuchen, sie werden eine paradiesische kleine heile Welt kennenlernen, die durch Dein Engagement, durch Deinen Enthusiasmus vor allem aber durch Deine Liebe zur Natur und zu den Tieren entstanden ist. Da tummeln sich Ponys neben Maultieren, ein liebevolles, nicht allzu leises IIIIAAA vom Esel vertreibt flugs die MittagsschläfchenMüdigkeit, freundliche Hunde tummeln sich vergnügt neben (manchmal kratzbürstigen, oder?) Katzen und witzig - winzige Kühe und Ziegen entzücken Groß und Klein - sogar mich, ich hab' meine diesbezüglichen Grillen-am-Spiess-Pläne längst verworfen, obwohl, gut schmecken würden sie schon ;-)

    Und wenn man die Begeisterung Deiner vielen SchülerInnen sieht, wie sie unter Deiner Führung das Glück der Erde am Rücken der Pferde erkunden, dann weiss man ganz einfach, dass am Ponyhof alles passt - auch wenn ich als Nachbar manchmal einschreiten muss, weil Du wieder wen verkehrt auf's Pferd gesezt hast ;-)

    Vergessen darf man aber auf keinen Fall auch Deine Künste als "Hundeschererin" - ich überleg ja ernsthaft, mich von Dir "trimmen" zu lassen, weil seit Du das bei unserem Nanuk gemacht hast, wollen ihn alle (Frauen) kraulen und streicheln ;-) nur, das muss ich leider schon auch sagen: die Lara ist jetzt wirklich urhäßlich, aber das wächst eh wieder nach ;-)

    In diesem Sinne liebe LieblingsNachbarin wünsch ich Dir viel Erfolg, mein Fotoapparat, meine Biervorräte und ich stehen natürlich weiterhin zu Deiner Verfügung - nur mein Parkplatz, der nicht ;-) - liebe Grüße, Christian

  • #11

    Fam. Poik (Mittwoch, 29 Juni 2011 22:20)

    Liebe Birgit,
    zuerst mal Gratulation zu der Super Homepage, die Seite ist echt Spitze, musste oft Schmunzeln über die lustigen Bilder. Du weisst ja Sydney ist nicht gerade ein Offener und Zutraulicher Mensch aber bei Dir und Deinen Tieren und Deiner Liebe zu dem Ganzen fühlt Sie sich geborgen und so richtig wohl und dafür möchte ich mich mal bei Dir bedanken. Ich wünsche Dir das alle Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und das Du uns noch lange erhalten bleibst!

    Alles Liebe für Deine Zukunft wünschen Dir von ganzem Herzen

    Petra, Harald und Sydney

  • #10

    Selina Eichinger (Mittwoch, 29 Juni 2011 21:00)

    Hallo liebe Birgit. Ich habe alle deine Pferde ganz toll lieb und das reiten und üben auf deinem Hof macht ganz toll Spass.Ich hoffe ich kann euch noch ganz oft besuchen.

    Liebe Grüsse von den Dietmannsern

  • #9

    Birgit (Dienstag, 28 Juni 2011 19:21)

    Liebe Birgit,
    noch nie habe ich in meinem Leben so einen Menschen getroffen wie dich. Eine große Affinität zu Tier und Mensch, immer bemüht das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und Mut zur Veränderung.
    Dein Gespür für Tiere lässt dich zu einem einzigartigen Mensch werden- deine Familie kann stolz auf dich sein!
    Wir wünschen dir für dein begonnenes Lebensprojekt weiterhin Inspiration, gutes Gespür für Mensch und Tier und Mut.
    Flora und Elias werden sicherlich jetzt öfters auf deine homepage kommen, da es ihnen die Minipigs angetan haben !

    Alles Liebe
    Birgit

  • #8

    Hubert Biber, Sparkasse (Dienstag, 28 Juni 2011 15:39)

    Liebe Frau Taxböck,

    eine wirklich hinreißende Homepage haben Sie da gebastelt mit tollen Fotos und Informationen. Ich denke, dass Sie ein wirklich gelungenes Konzept für Kinder anbieten und hoffe, dass Sie damit viel Erfolg haben werden.

    Weiter so und viel Glück für die Zukunft.

    Freundliche Grüße,
    Hubert Biber, Sparkasse Neulengbach

  • #7

    Robert und Karin (Sonntag, 26 Juni 2011 17:54)

    Hallo Birgit,

    zuerst möchten wir Dir herzlich zu Deiner ganz toll gelungenen Homepage gratulieren. Wir bewundern Dich sehr für Deine schier unerschöpflichen Bemühungen um Deine Tiere. Liebe und lebe Deinen Traum.
    Ich denke, daß uns auch weiterhin kein Weg zu weit sein wird, um unseren Hunden Deine wundervolle und liebevolle Pflege angedeihen zu lassen. Der Sommerschnitt bei unserer Jessy ist Dir übrigens wieder besonders gut gelungen.

    Danke, wir freuen uns jedes Mal wieder zu Dir zu kommen, weil es ja auch immer wieder etwas Neues zu sehen gibt.

    Toi, toi, toi und weiterhin alles Gute!!!!!!!

    Alles Liebe Robert und Karin